Meine Wii und auch das Wii Fit Bundle hab ich nur einmal bezahlt, bzw. das neue Wii Fit Plus nachgekauft. Einem Sportstudio müsste ich monatlich, unabhängig von der tatsächlichen Nutzung einen nicht mehr so netten Betrag zahlen.

Wenn ich in ein Sportstudio gehen würde müsste ich dafür immer zu Hause meine Tasche packen, durch die Stadt fahren und dann trainieren. Dann soll es sich auch lohnen also nicht mal eben nur kurz. Dann duschen und wieder nach Hause. So geht eine ganze Menge Zeit ins Land.

Mit meiner Wii muss ich nur in Sportklamotten springen, das Spiel starten und los gehts.
Ob ich nun nur 5 Minuten mache oder eine halbe Stunde oder gar eine Stunde egal. Wenn ich keine Lust mehr habe stelle ich das Balance Board bei Seite, ruhe mich einen Moment aus und gehe duschen.

Ich kann mit meiner Frau gemeinsam, bzw. abwechselnd trainieren. Im Sportstudio würde das nicht gehen denn ich würde jedesmal einen Babysitter brauchen.

Und zum Rumsitzen ist es wohl die bessere Alternative!

Leave a Reply