Gestern mal endlich durchgeführt!

Meine Kollegin war dann so nett mir mal einen Link zur Vodafone download Seite zu geben.

Also flux runter geladen und ab die Post (na gut, vorher noch ein komplett BackUp des BB, bin ja nicht ganz verückt).

Es dauerte dann schon eine ganze Weile aber als ich vom Einkauf in der Mittagspause zuück kam war er dann doch fertig!

Zum Einen sieht alles ein wenig hübscher aus zum Anderen gibt es aber auch neue Funktionen.
Wie z.B. die Video und die Sprachaufzeichung.
Das Video ist natürlich nicht der Hammer, denn in meinem Curve 8310 steckt ja auch keine hochleistungs Kamera.
Sprache hab ich noch nicht getestet, aber ich denke mal es wird schon OK sein, denn ich bin mit der generellen Sprachqualität des BB ganz zu frieden.

An eine Sache muss ich mich auf jeden Fall erstmal gewöhnen, nämlich ans schreiben von Umlauten.
Vor dem Upate habe ich für ein „ä“ z.B. die „a“-Taste gedrückt gehalten und den Trackball runter gescrollt. Nun kommt da das große „Ä“ bei raus (früher rechts scrollen).
Klein wird das „ä“ wenn ich nach Oben scrolle.

Leave a Reply