Heute Morgen in der Straßenbahn gedacht mal schnell mit dem Blackberry die Fußballergebnisse von gestern nachschauen.  (Habe Wolfsburg nicht mehr zu Ende geschaut da der Wecker heut morgen so früh ging).

Schaue auf RP-Online und was müssen meine müden Augen sehen?

Anscheinend hat gestern nur Werder Bremen gespielt!
Zugegeben ein wirklich spannendes Spiel. („irre“ möchte ich nicht sagen, das klingt so nach Boulevardjournalismus)

Aber ansonsten ist es wichtiger darauf hinzuweisen das der „irre“ Holländer van Gaal nicht auf den FC Bayern (also der Verein den er selbst trainiert) als Champions League Sieger setzt.

Wolfsburg – Rubin Kasan oder RSC Anderlecht – Hamburger SV?!?

Fehlanzeige!

Wühlt man sich dann in den Bereich Sport – Fußball – Europa League sieht man auch das

Gentner schießt Wolfsburg ins Glück

und

HSV mit Torfestival ins Viertelfinale

und außerdem dass

Fulham schmeißt Juventus raus

Leave a Reply