Dieser Layer schiebt sich über die Seite

 

(Quelle: Tchibo.de)

Bloß schließen kann man den Layer nicht. Ober fail!

Da hilft nur das Script zu blocken 🙁

Was will man(n) bei Tchibo.de? Frau guckt da und außerdem haben die ein Album der Fanties im Angebot!

Update:

Ich habe über das Kontaktformular auf Tchibo.de eine Anfrage an die Admin gestellt:

Sehr geehrte Damen und Herren!
Auf der Seite
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=privatcard_4&source=NAVI
öffnet sich ein Layer über dem eigentlichen Content, der sich nicht schließen lässt!
Möchte Tchibo.de hier seine Kunden gängeln / vergraulen?
Oder handelt es sich hier um einen Design Fehler?
Mfg
Wiek
PS: Diese Anfrage habe ich in meinem Blog http:norbertwiek.wordpress.com veröffentlicht.

One Comment

  1. Antwort von Tchibo « Norbert Wiek's Blog says:

    […] Vor ein paar Tagen hatte ich ja Probleme mit […]

Leave a Reply