Vor ein paar Tagen hatte ich ja Probleme mit Tchibo.de

Mittlerweile habe ich eine Antwort von Tchibo erhalten, leider völlig an meiner Frage vorbei.
Man erklärte mir welche Broswer unterstützt sind und welche Einstellungen bezüglich Cookies und JavaScript ich einstellen soll.

Also half nur die Hotline von Tchibo.de mal durch Google zu jagen und siehe da, es gab eine Festnetznummer.
Mal nett bei der jungen Dame mein Problem geschildert und schon wurde ich richtig verbunden.

Der Kundenbetreuer konnte mir dann auch direkt helfen.
Es handelt sich nicht um eine generelle Zwangsregistratur als Tchibo Privat Card Kunde sondern um einen speziellen Bereich für Inhaber der Karte.
Diese können die kommenden Angebote früher in aller ausfürhlichkeit sehen und vorbestellen.
Das ganze kostet 8,-€ pro Monat einmalig, das muss man sich dann erstmal nicht so lange überlegen (die Karte hat auch noch den ein oder anderen Bonus).

2 Comments

  1. Britta says:

    Bitte keine Unwahrheiten verbreiten: Die Privat Card kostet NICHT 8 Euro pro Monat! Sie kostet einmalig 8 Euro – man bekommt dafür aber auch 5 Gutscheine a 2 Euro = 10 Euro! Und dann ist die Karte KOSTENLOS!!

  2. norbertwiek says:

    Hallo Britta

    danke für den Hinweis, auch wenn er sehr scharf ist.
    Ich habe auch erwähnt das die Karte noch mehr Vorteile hat, habe es nur nicht ausgeführt.

    Werde es aber im Text ändern.

    Norbert

Leave a Reply