Am Wochenende beim Spiel Hannover 96 gegen Bayer Leverkusen hatte Michael Ballack einen Zusammenprall mit dem 96er Spieler Sergio Pinto. Manche Zeitungen schreiben gar von einem Foul. Meines Erachtens war es ein unglücklicher Zusammenprall bei dem Beide gleich viel Schuld haben.

Ballack wird auf jeden Fall für mindestens 6 Wochen ausfallen und damit also auch wieder der Nationalmannschaft nicht zur Verfügung stehen. Jogi Löw hat dann wieder eine gute “Ausrede” Ballack für ein paar Spiele nicht zu nominieren.

Also ich wünsche ja keinem was schlechtes, wie zum Beispiel eine Verletzung, aber:
Dieser Ausfall von Ballack gibt der Nationalmannschaft noch mehr Zeit sich von Ballack frei zu spielen und den Generationswechsel zu vollziehen.

Khedira kommt ja bei Real auch so langsam in tritt.

Leave a Reply