Schon gestern habe ich gelesen das Caschy vom Blog Stadt-Bremerhaven eine Blogparade veranstaltet.

Blogparade? Yupp, Blogparade.

Es gibt ein schickes Sony Vaio CR31 S/L BEI Amazon zu gewinnen.

Was muss man tun?

Zuerst muss man Blogger sein. Einen Blog haben und an der Blogparade teilnehmen, 3 Fragen beantworten und einen Trackback zum Eintrag bei Caschy veröffentlichen.

  1. Von welchem Hersteller ist dein PC / Notebook?
  2. Bist du zufrieden mit deinem PC / Notebook?
  3. Wie sieht dein Arbeitsplatz aus (Foto)?

zu 1. Notebook HP Elitebook 6930p mit EIZO FlexScan S1911

zu 2. Soweit schon. Es läuft zuverlässig und stabil. Durch die Ausstattung mit nur 2GB RAM ruckelt es hin und wieder wenn noch eine virtuelle Maschine mit VirtualBox ausgeführt wird (VMware ist auch nicht besser, es fehlt einfach an RAM).

zu 3.

Foto0128

Spartanisch aber gut 😉

Interesse geweckt? Hier gehts zur Blogparade

Leave a Reply