Vielleicht ein bißchen spät dran, aber da möchte ich auch mal drauf zurück kommen.

Beim Oftwestfalen bin ich darüber gestolpert und finde die Visualisierung eigentlich ganz wichtig. Zwar ist es für Ausrichterin Ricarda schon die V3.0 für mich allerdings 1.0

Zur Teilnahme:

Besucht die Seite HTML Graph und gebt die URL zu eurer Startseite ein. Bei der Frage ob ihr an der Petition teilnehmen wollt, klickt ihr unten auf “OK – Now show me the graph!” (Ihr könnt natürlich auch an der Petition teilnehmen, aber über den unteren Link kommt ihr zu eurer Blogblume).

Danach nehmt euch ein bisschen Zeit, biss sich die Blume völlig entfaltet hat. Das kann ein bisschen dauern. Macht einen Screenshot und veröffentlicht diesen in eurem Blogpost.

So sieht das dann bei mir aus

One Comment

  1. Mirko says:

    Haaa, ich habe es bei mir getestet. Sieht ähnlich aus wie bei dir.

    http://www.aharef.info/static/htmlgraph/?url=http://bekleidung.twenties.de

    Ich denke mal das ist sogar recht einfach darzustellen, welche Seiten auf die eigene Webseite zeigen und wie es verzweigt ist. Ist eine super Idee.

Leave a Reply