Der diesjährige Besuch der CeBIT in Hannover vom 1. – 5. März 2011 ist schon so gut wie fertig geplant. Wer wann und wieso steht quasi schon fest.

Freien Ticktes der CeBIT sei dank muss man auch nicht im weiteren Bekanntenkreis nach Ticktets suchen, sondern kann sich ganz bequem von der Couch aus registrieren. Dafür auf die Seite der CeBIT gehen, in sein Profil einloggen oder sich neu registrieren. Dann „Ticket registrieren“ und einen der 5 Codes eingeben:
mvdzk, t4uad, 25c8q, cycka, oder7k5z5. (via)

Pro Account kann man 5 Tickets registrieren. Per Mail bekommt man dann seine personalisierten, nicht übertragbaren Tickets zugeschickt. Ausdrucken und mit zur CeBIT nehmen.

Besitzer eines technischen Blogs können sich auch als Presse akkreditieren.

Gestern habe ich auch per Post von der Messe AG meinen Presseausweis und meine Parkkarte bekommen. Also dann kann es ja bald losgehen.

Leave a Reply