Gerade fährt die Bild ja eine hetz Kampagne gegen das ZDF weil da wohl hier und da Product Placement betrieben worden ist. Und ich meine damit nun nicht die obligatorischen Gummibären von HAns RIegel BOnn in den Wetten Dass Sendungen.

Was aber mal wieder ein schönes Beispiel für die Doppelmoral der Bild ist. Man lese nur mal bei BILDblog den Artikel „Eine Schmierenkomödie

So gibt es den Teach-Freak bei der Bild, der ganz tolle Tipps gibt. Zum Beispiel zum Thema Datensicherung:

Screenshot Bild.de

Wer jetzt einen halbwegs qualifizierten Artikel zum Thema Datensicherung erwartet, der hat leider Pech gehabt. Man erfährt gerade mal so viel das bei einem Festplattencrash die lieben Erinnerungsfotos und die alten Steuerdaten futsch sind.

Und dann kommt eine schöner PR-Artikel für einen NAS-Server der Firma Synology. Natürlich voll verlinkt im Artikel und nur positiv beschrieben.

Leave a Reply