Leider war ich nicht unter den glücklichen Gewinnern bei Caschys Aktion in Korporation mit McFit.

Dennoch habe ich mich entschieden McFit eine Chance zu geben und habe morgen ein Probetraining dort.

Es gibt einige Gründe die ganz klar für McFit sprechen:

Der Preis! Hey 16,90€ für freie Studiowahl in Deutschland, Österreich und Spanien.
Bevor einer schreit, ja man muss 50 Cent für 5 Minuten Duschen bezahlen. Zeitlich sollte man(n) es aber schaffen und ich würde sagen der Preis ist moderat.
Freie Studiowahl heißt ich könnte auch im Urlaub ins Studio gehen wenn eins vor Ort ist. Einfach mit der „MemberCard“ ausweisen und gut ist.

Die Öffnungszeiten! 24/7! Genau das Richtige für jemanden wie mich der jeden Tag 12 Stunden außer Haus ist. Das heißt ich kann abends gehen, aber auch am Wochenende. Wie ich bock hab.

Leave a Reply