Gesternhabe ich es getan. Ich habe mich für ein Jahr bei McFit verpflichtet.
Die Probetrainings haben mich und auch meine Frau (ja die geht da jetzt auch hin) überzeugt.

Die Anmeldung geht eigentlich recht schnell und vor allem digital von Statten.

Am Terminal gibt man seine Daten ein und im Büro darf man dann den Vertrag und die Einzugsermächtigung auf einem Wacom Bamboo Tablet unterschreiben. Kurz noch ein Foto mit der Webcam für die Membercard (also nicht ganz verzottelt hingehen).
Die Membercard bekommt man dann auch direkt mit, wird vor Ort bedruckt.
Das einzige Stück Papier ist die Vertragskopie für einen selbst.

Ich war übrigens nicht der Einzige der sich gestern Abend angemeldet hat sondern es waren noch 3 weitere und noch einige zum Probetraining.

Also ging es los zum ersten Training als Mitglied und was soll ich sagen?
Auch wenn ich mit ca. 19 Uhr wohl in einer gut gefüllten Zeit da war, hatte ich keine großen Probleme mein Training durchzuziehen. Nur einmal habe ich kurz warten müüssen weil alle Latzugmaschinen besetzt waren.

Demewntsprechend trifft man mich jetzt Dienstags und Donnerstags Abends nach der Arbeit im McFit Krefeld.

One Comment

  1. sweetkoffie says:

    Na, dann… Ran an den Speck!!

    Bei mir geht es auch heute Abend los.

    Stellen wir die Woche mal unter das Motto:
    Blogger goes Sport!

    GLG!

Leave a Reply