Zuerst mal muss ich sagen mir geht es mit Mario Barth so wie mit Stefan Raab, je mehr man sie hört, umso öfter man sie sieht, desto öfter schalte ich weg!
Stefan Raab brachte defintiv schwung in unseren Samstagabend als er mit TV Total begann. Wöchentlich!
Als es dann dazu überging Täglich, bzw. Wochentags gesendet zu werden flachte es meiner Meinung nach stark ab. Das was Anfangs den Reiz ausmachte verpuffte. Es wurde auf der einen Seite zu viel und zu Massenware auf der anderen Seite sank auch einfach die Qualität. Mittlerweile ist es nicht mehr als eine „gewöhnliche“ Late Night Show. Nur halt nicht mit einem Dino wie Gottschalk (aber er ist ja auf dem besten Weg der neue Gottschalk zu werden) oder aber mit dem bissigen, intelligenten Witz eines Harald Schmitdt.
Um mal wieder zu Barth zurück zu kommen, nachdem er in jeder Comedy- oder Sonstwieunterhaltungs-Show war verkaufte er sich auch noch an RTL und wurde damit endgültig zu viel!

Nun ist es so das Mario Barth wohl denkt er hätte einen Spruch geprägt und druckt den auch fleißig auf T-Shirts und so. Ganz überragend:

Nichts reimt sich auf Uschi

Irgendwann viel dem Berater / Vermarkterkonsortium rund um Mario Barth auf man sollte sich den Spruch mal schützen lassen. Warum? ganz einfach weil der Radiosender FFN schon auch auf die Idee gekommen ist T-Shirts mit dem Spruch bedruckedn zu lassen und zu verkaufen. Und dann behaupten die auch noch der Spruch sein von Oliver Kalkofe! Und das schon seit zog Jahren als Barth noch Elektriker war!
Wie können die sich auch nur so erdreisten???
Kalkofe sieht es mit dem passenden Witz:
Man habe noch Kistenweise alte Witze die man bedürftigen Komikern gern zur Verfügung stellen um noch ein paar Euro zu machen

One Comment

  1. ZDF: Gottschalk hat Angebot für wöchentliche Late-Night-Show says:

    […] Griechenland erneut herab Emotionen: 152* | 12* | 1* In Blogs gefunden: Norbert Wiek » Blog Archive » Barth vs KalkofeWöchentlich Als es dann dazu überging Täglich bzw Wochentags gesendet zu werden […]

Leave a Reply