Nach einigen Versuchen bei der Hotline von Carrera durchzukommen ist es mir nach knapp 13 Minuten Warteschleife gelungen an eine nette, freundliche und kompetente Mitarbeiterin zu kommen die mir zum Einen mein Problem schnell aus der Welt geshafft hat und zum Anderen mit mal die Hotlinezeiten durchgegeben hat.

Aber fangen wir Vorne an:

Vor ein paar tagen kam von MyToys unsere bestellte Carrera Bahn Night Fighters

(Foto mytoys.de)

Schnell ausgepackt und aufgebaut denn die Kleine war total aufgeregt, ok Papa auch 😀

Und dann kam leider der kleine Dämpfer das bei dem grünen Wagen die Frontachse verbogen ist. Auf gerader Strecke mekrt man es erst nicht, aber in den Kurven und vor allem  in der Steilkurve mekrt man es sofort.

Kann man eine normale Kurve mit dem anderen Wagen in Vollgas nehmen so verabschiedet sich der Grüne direkt in die Pampa.

Aber wie gesagt nach einigen erfolglosen versuchen und dann etwas Wartezeit an der Hotline (Festnetznummer) bekam ich die schon besagte junge Dame dran die mir ganz unbürokratisch und direkt ein neues Auto zum Versand freigegeben hat. Es ist zwar nicht das „Originale“ aus dem Karton, das ist zur zeit vergriffen, aber eins aus der Night Fighter Serie mit Scheinwerfern.

Die Hotline +49 (0)911 7099-145 hat Montags bis Donnerstags von 9:00 bis 15:00 und Freitags von 9:00 bis 12:00 „Sprechstunde“. Dank Festnetzflatrates sollte die Hotline wohl für fast alle Gebührenfrei sein.

Leave a Reply