Charlie wer?

Charlie Harper!

Die Hauptrolle in Two and a Half Men soll wenn es nach dem Schöpfer der Serie Chuck Lorre bei einem Autounfall ums Leben kommen.

Mit dem hatte sich Charlie Sheen nämlich überworfen und wurde letztendlich auch aus der Sendung geworfen. Nun wird laut Stern, die wiederum beziehen sich auf TMZ, Charlie Harper sterben und so den Weg frei machen für einen Einstieg von Ashton Kutcher der ja schon länger bekannt ist und wohl vielen Two and a Half Men Fans ein Dorn im Auge.

Stern berichtet auch noch, bei TMZ finde ich das nicht, das nach dem Tod von Charlie Harper Ashton Kutcher in noch nicht näher spezifizierten Rolle das Haus kaufen soll und dann wird da wohl was konstruiert werden.

Und ich sage dazu einfach nur Pfui! Ohne Charlie (Sheen) Harper, ohne mich!

via Stern, TMZ

Leave a Reply