Eben drauf gestoßen, bei der Suche nach Leuten die über das HP Touchpad bloggen.
Christoph Langner verlost in seinem Blog Linux und Ich 4 Jahresabos des Webstandards-Magazin.

Das Webstandards-Magazin ist eine Zeitschrift für Webdesigner, Entwickler, Entscheider und Agenturen, die alle Themen aus dem Webworking-Bereich abdeckt: Gute Gestaltung, Usability, Accessibility, Programmierung, Projektleitung, Content Management, Web-Applikationen und vieles mehr. Das Magazin erscheint 4 Mal im Jahr und kann sowohl einzeln für Euro 7,80 pro Ausgabe oder auch als auch als Abo für 28 Euro im Jahr erworben werden.

Die ersten 3 Gewinner erhalten zusätzlich noch ein Buch von Galileo Press

1. JavaScript: Das umfassende Training

2. Linux-Server einrichten und administrieren mit Debian 6 GNU/Linux

3. Einstieg in PHP 5.3 & MySQL 5.4

Mitmachen geht so:

  • 1 Los: Kommentar im Blog
  • 1 Los: Für einen Tweet, Dent oder Google+ Beitrag mit einem Link zu diesem Beitrag
  • 2 Lose: Für einen einen kurzen Hinweis in eurem Blog mit Link auf diesen Beitrag

bis 23.09.11 um 23:59 Uhr

Also ich bin dabei!

 

Leave a Reply