Vor ein paar Tagen hatte ich beim Tobi gelesen das es nun endlich Bada 2.0 für das Samsung S8500 Wave gibt.

Freudig hab ich mir mal wieder Kies aufgespielt um das Update auf das Wave zu befördern.

Ein schwerer Fehler!!!

Denn Kies brach während des Update einfach ab. Ein Hinweis das abgebrochen wurde, ja, aber mehr auch nicht.
Letzte Hoffnung Notfallwiederherstellung. Aber auch die brach ohne Fehler, nur mit dem Hinweis das sie nicht durchgeführt werden kann, ab.

Also über das Kontaktformular an Samsung gewandt. Ebenfalls ein schwerer Fehler. Denn dort arbeiten anscheinend nur Leute die den Text überfliegen und dann Textbausteine zurück schicken. Auf meine Frage was ich tun kann da mein Handy gar nicht mehr angeht, kam zurück ich solle über eine Tastenkombination (!!!) einen Reset des Geräts machen.

Also der Griff zum Hörer und mit einem Menschen gesprochen > Handy einschicken.

Dementsprechend bin ich gerade Handylos unterwegs. Schon komisch so ganz ohne Handy.

Und nun ist es auch noch so das die DHL nicht in der Lage ist mein Paket (glücklicherweise als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung) zuzustellen. Seit Dienstag Abend liegt es im “Start-Paketzentrum”.

3 Comments

  1. Tobi says:

    Das ist blöd. Ich hoffe du hättest ohne mich auch das Update eingespielt. Falls nicht bin ich sozusagen daran schuld ;-(
    Ich drück dir die Daumen, das Samsung dein Wave schnell zurücksendet!

  2. Norbert Wiek says:

    Hi

    Nein Du bist nicht dran Schuld.
    Ich hatte nur bei dir zuerst gelesen das es ein Update gibt.

Leave a Reply