Nein, natürlich nicht die Stadt Bremerhaven selbst, die gibt es schon länger. Kann ich bestätigen bin 1997 schon mal da gewesen.

Caschys Blog wird 7 Jahre alt!

Und was macht der Caschy? Er beschenkt seine Leser!

Ich kenne das zwar von meinen Kindern anders, wenn die Geburtstag haben bekommen die etwas von mir, aber ich bin mit dem Caschy ja auch nicht verwandt.

Was gibt es so zu gewinnen?

  • Ein Motorola Xoom
  • Ein Nokia Lumni 800
  • Ein Sony XPERIA Pro
  • Ein Samsung Galaxy Tab 7.0
  • Ein HTC Radar
  • Ein Dell Streak 7
  • Ein Blackberry Curve 9360
  • Ein Samsung Feature-Phone XCover 2
  • Ein A-Solar AM405 Slim Akku Pack
  • Ein Samsung Bluetooth Headset HS300

Amtlich? Ja!

Wie kann man mitmachen?

1 Los: Kommentar im Formular hinterlassen. Nette Worte. Böse Worte. Up to you.
2 Lose: über die Verlosung twittern. Text? “Der caschy rockt raus, ich bin dabei! http://bit.ly/wmDzr1” Kreative Köpfe dürfen gerne anderen Text nehmen,der Link muss aber so übernommen werden. Bitte kein @vor meinen Twitter-Nick, sonst kollabiert meine Timeline :)
2 Lose: Die Verlosung bei Google+ teilen (muss natürlich öffentlich einsehbar sein)
2 Lose: Den Link bei Facebook teilen (muss natürlich öffentlich einsehbar sein)
4 Lose: über meine kleine Aktion bloggen und auf diesen Beitrag hinweisen.

Jeder Teilnehmer kann maximal 11 Lose einheimsen. Doppelte Kommentare, Tweets und Blogposts (auch wenn ich mich geehrt fühlen würde) bringen also nichts ;) – Achtet bitte darauf, bei Kommentaren eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlassen. Die Links zu den jeweiligen Shares nebst Kommentar und Adresse bitte in das hier eingebundene Google Doc, nicht in die Kommentare.

Es gewinnen nicht die, die die meisten Lose haben. diese erhöhen nur die Chance auf einen Preis. Lostrommel eben. Mit 2 Losen ist die Chance größer, als mit einem. Logo, oder?

Die Verlosung endet am 19. März 2012 um 18.00 Uhr. Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Pakete innerhalb von Deutschland bezahle ich gerne, die Freunde aus der Schweiz oder Österreich müsste ihr Porto selber tragen, aber ich denke, dies ist ein guter Deal, oder? Bedenkt bitte auch, dass die Auswertung, je nach Teilnehmeranzahl, einige Zeit dauern kann.

Also ich bin dabei!

Leave a Reply