Wenn ich eigentlich eins nicht bin, dann ist das ein Appleleptiker, aber..

… zur Zeit ist mein Wave ja beim Samsung Service und dadurch das ich beim Kunden unterwegs bin habe ich zur Zeit ein iPhone 4 von der Firma in der Tasche.
Natürlich spielt man da mal ein wenig dran rum, schaut mal hier, klickt mal da. Apps durchstöbern, staunen, Spaß haben.

Und es hat mich überzeugt!

Ich konnte dann meine Frau und Finanzministerin davon überzeugen das ich das auch Privat brauche.
So darf ich mich dann iPhone 4s Besitzer nennen.

Zudem habe ich bei eBay einen gebrauchten iMac G5 erstanden. Eigentlich für die große Kleine, aber zur Zeit fühlt der sich auf unserem Schreibtisch sehr heimisch.
Und ich muss sagen bisher ist es genau so wie ich es erwartet habe, es ist einfach einfach.
Mir fehlt noch die ein oder andere Software dann macht der richtig Spaß.

Mal schauen wie es mit mir und den Äpfeln weiter geht.

Leave a Reply